Dienstag, 8. Februar 2011

MNY 808A


eine Schicht Base Coat, drei Schichten 808A, eine Schicht Seche Vite Topcoat

Der MNY Lack 808A [ich glaube, Manhattan und MNY liefern sich ein hartes Battle um die kreativsten Farbbeschreibungen *chrm*] aus der aktuellen "I am a Material Girl" LE. deckt erst nach drei Schichten und selbst dann scheint noch das Nagelweiß durch, aber dafür erhält man glitzerndes Bonbon-Barbie-Rosa in Reinform. schon sehr kitschig und eigentlich ein bisschen too much. aber einmal geht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]