Donnerstag, 10. Februar 2011

OPI Teenage Dream

eine Schicht Base Coat, drei Schichten OPI Teenage Dream, eine Schicht Seche Vite Topcoat

vielleicht hängt das damit zusammen, dass bald Valentinstag ist, oder ich bin einfach nur in einer seltsamen Phase, auf jeden Fall steh ich gerade sehr auf Rosa und Pink.  
allerdings nur bei Nagellack oder Make Up, was Klamotten angeht bleibe ich meiner minimalistischen Farbauswahl treu ^^

Kommentare:

  1. Ui wie schön der glitzert! *-*

    Willste mal lachen? Ich wollte ihn mir auch gleich auf die Nägel pinseln! :D
    Allerdings werde ich wohl einen farbig passenden Unterlack verwenden ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)
    ich werd Fotos machen sobald meine Kamera aus der Reperatur zurück ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe mir gehts zur Zeit ganz genauso, AMU und Nägel in Pink ist supi, die Klamottenauswahl bleibt jedoch rabenschwarz!
    Der Glitzer von dem Lack ist echt schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße, hast du noch den Innocence, Beware! ???
    Ich hätt nen Abnehmer :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]