Donnerstag, 24. Februar 2011

p2 last forever nail polish 060 cloud no. 9

wie gestern bereits erwähnt, durfte auch ein Nagellack aus dem neuen p2 Sortiment mitkommen. sogar eine neue Sorte. der cloud no. 9 von den neuen last forever Lacken. musste unbedingt mit, weil ich schon ewig auf der Suche nach einem hellen, deckenden Rosa bin. und der sah ja immerhin viel versprechend aus!


auf dem Fläschchen steht, man soll zwei Schichten aufgetragen. hab ich gemacht. und die Farbe gefällt mir wirklich toll, ein blasses, helles Rosa, cremig und deckend. aaaber: die Textur ist mies, aber so richtig. ich mochte die p2 Lacke immer, weil sie so schön zu einem ebenmäßigen Ergebnis zerflossen sind, aber dieser hier zieht Streifen, wird fleckig und zickt einfach nur rum. nach zwei Schichten sieht das Ergebnis recht ungleichmäßig aus, die Farbe ist an einigen Stellen deckender als an anderen und man kann noch den streifigen Auftrag erkennen.


die kleinen Kratzer und Dellen hab ich übrigens selbst zu verschulden, weil ich direkt nach dem Nägellackieren ins Bett bin, meinen Seche Vite aber nicht benutzt habe, weil er beim Männchen liegt *grml*
ich denke, heute Abend werde ich noch mal eine Schicht drüber lackieren und hoffen, dass es besser wird. der Farbton an sich gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach dem perfekten Rosa aus! Ich probier ihn mal aus, auch mit dem Risiko das er streifig wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich habe in dieser Farbe auch einen Lack aber nicht von P2 aber die Farbe sieht dem sehr gleich. Da habe ich das selbe Problem. Evt. liegt es ja an der hellen Farbe???

    Und bitte für den Tipp. ;D

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eine Farbe aus dem neuen Sortiment und sie ist schrecklich. Der wird so schnell fester dass er sich nicht gleichmäßig auftragen lässt -.- grässliche Textur

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]