Mittwoch, 23. Februar 2011

p2 Pure Color Lipstick 059 Copacabana

hab heute bei meinem dm das neue p2 Sortiment entdeckt, fand aber erstaunlich wenig interessant. wie so oft hatte ich vond en Pressebildern her andere Farben im Kopf, als die Realität zu bieten hatte, weshalb die ganzen Lidschatten udn Paletten für mich schon mal wegfielen. Bei den Nagellacken hab ich aus Reizüberflutung erst mal nur einen mitgenommen, mehr dazu morgen. und bei den Lippenstiften hab ich mich, sonst überzeugter Nude-Fanatiker, unerwartet in eine Farbe verliebt: Copacabana.
bei einem Preis 1,95 Euro musste ich erst gar nicht weiter überlegen.

ein wunderschöner, leuchtend heller Orangeton.


so weit so gut, das Tragegefühl fand ich super angenehm, weil schön cremig, aber nicht zu schmierig, die Farbe hatte mich schon fast überzeugt, als mir bei einem Blick in den Spiegel auffiel:

irgendwie passt das null zu meinem Teint und meiner Haarfarbe >.<

Bild ist eher ned sow, aber man sieht worum's geht. Schatten großer Taten ftw!

und deshalb steh ich jetzt vor einem Dilemma:
eine wunderschöne Farbe, die mir aber an mir selbst überhaupt nicht gefällt.

einfach ignorieren oder schweren Herzens die Finger davon lassen?

Kommentare:

  1. Hmm, wenn du die Farbe so magst.. Do it.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut! Kannst Du wirklich gut tragen. Werde mir diesen Lippie bestimmt auch holen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. auf diesen Lippenstift freu ich mich auch schon wie bekloppt:-)
    Hast du zufällig auch Regent Street und könntest vergleichen?

    AntwortenLöschen
  4. oh wenn du ihn nicht willst, ich würd ihn sofort nehmen! hier in england gibts kein p2... :(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]