Freitag, 4. Februar 2011

stop go.

MAC Shale und catrice I Am A Coal-Girl
beide neu und seitdem ständig in Benutzung :]

die Woche hat mich ganz schön geschlaucht, viel gearbeitet und ziemlich stressig gewesen. bin froh, dass endlich Wochenende ist. eigentlich wollt ich auch mal wieder Party machen, aber es geht irgendwie nichts, das es mir wert wäre, Geld dafür auszugeben und auf Alkohol hab ich momentan auch keine Lust. nächstes Mal dann wieder ^^ dafür geh ich morgen endlich zum Friseur. freu mich jetzt schon, auch wenn nur geschnitten wird. aber bei gefühlten drei Meter Pony ist es dringend nötig und meine Spitzen dürfen auch mal aufgefrischt werden. 

schönes Wochenende euch ;]

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt zum liebhaben! (:

    Und sie stehen dir auch sehr gut! :3

    Hum und zum Friseur ... da müsst ich auch mal wieder hin (nach mehr als einem halben Jahr!) <_<

    AntwortenLöschen
  2. shale mag ich auch total gerne, vor allem in verbindung mit jest und sketch :D

    mein frisör schreit auch schon recht lange nach spitzen schneiden, aber ich komm einfach nie dazu :/

    aber dann kommt morgen doch ein frisch vom frisör foto oder? ;))

    AntwortenLöschen
  3. na jetzt bin ich ja mal richtig neugierig ;D
    also ich erwarte ein foto von dir morgen als ghetto-chica-braut ;))

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild!! :)

    Ähm ich hab dir übrigens nen Blogaward verliehen :)

    http://sosundown.blogspot.com/2011/02/day-3-blogaward-blabla.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU! Hach zum Frisör müsste ich eig auch mal wieder... ;)
    Habe dir einen Award verliehen:
    http://bluebacardiswelt.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    LG :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]