Sonntag, 6. Februar 2011

Versatile Blog Award

Wildkirsche und BlueBacardi haben mir den "The Versatile Blogger" Award verliehen, vielen Dank dafür :]

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns sieben Dinge über dich. Gib den Award an andere Blogger weiter. Kontaktiere die ausgesuchten Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 
[ich gebe zu, ich hab die Anzahl raus gestrichen, weil ich das blöd finde. ich will's nicht übertreiben und nenne deshalb diesmal nur fünf.]

ich vergebe den Award an Behyflora, Nattfoedd von Fuck Forever, Prinzessin Sparkle, VarisVarjo von Dunkelbunt & Bittersüß und Asapii von Reispuffer.

und sieben mal unnötiges Wissen über mich.
1. ich koche unheimlich gerne, vor allem auch für Gäste.
2. ich liebe Asi-Gangster-Rap à la Bushido, vor allem die ganz alten Sachen.
3. sobald ich um zwei Ecken gegangen bin, habe ich keinerlei Orientierungssinn mehr.
4. meine natürliche Haarfarbe müsste sowas wie graubraun sein, weiß ich aber selbst nicht so genau. ich färbe seit meinem 12. Geburtstag.
5. ich hasse den Glibber in Tomaten. muss ich immer rausschneiden.
6. ich hab regelmäßig Schiss, dass Samara aus The Ring in meinem Haus lauert.
7. ich will noch ein zweites Zungenpiercing. auch, wenn niemand außer mir das für gut hält ^^*

ich seh aus wie ein Schaf. ein unbegabtes.

P.S. über 80 Leser *.* dankedankedanke!  

Kommentare:

  1. Wie bitte schaffst du es,dass deine Haare trotz dem vielen Färben so schön und gesund aussehen? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, vielen lieben Dank für den Award ^^ Habe bereits darüber gebloggt und dich natürlich verlinkt :D
    Btw, ich fände ein zweites Zungenpiercing cool - kommt das dann hinter das erste? o.o Deine Zunge sieht ja recht... öhm... "klein" aus, passt da überhaupt noch ein zweites dran? XDD Ich fände es jedenfalls cool!!

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :) werd ich morgen dann gleich machen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch

    Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank <3
    Wird demnächst weitergegeben ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]