Samstag, 5. März 2011

100+ Leser Gewinnspiel

seit letzter Woche ist die Zahl meiner Blogleser dreistellig 
ich freu mich wahnsinnig und hätte nicht gedacht, dass es so schnell so viele werden!

als kleines
Dankeschön meinerseits verlose ich folgendes Set:

das Bild könnt ihr übrigens gerne verwenden.

dabei sind die Lush 9 to 5 Lotion, die Urban Decay Primer Potion, Lippenstift in Nude und Rot, Lippenbalsam sowie ein Sephora Lidschatten - alle Zutaten für den großen Auftritt sozusagen ;]

aber: ohne Fleiß kein Preis, höhö. deshalb wünsch ich mir von euch:

euer Lieblingsessen als MakeUp umgesetzt!
geht mit Tiramisu vlt besser als mit Bratkartoffeln, steht euch aber frei ;]

das packt ihr dann in einen Blogpost, verweist auf mein Gewinnspiel und schreibt mir den Link zu eurem Post hier in die Kommentare.

mitmachen können alle regelmäßigen Leser meines Blogs, die einen eigenen Blog besitzen [reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen], in DeutschlandÖsterreich oder der Schweiz wohnhaft sind und Lust haben kreativ zu werden :]
unter allen Beiträgen werde ich den Gewinner am Ende auslosen.
sollte der Gewinner minderjährig sein, benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ich eure Adresse für den Gewinn erfahren darf.

das Gewinnspiel läuft ab heute einen Monat lang, d.h. von 5. März bis 5. April 2011 [23:59 Uhr].

ich hoffe, euch gefällt der Preis und ihr nehmt zahlreich teil!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Aufgabenstellung! :D Ich glaube da muss ich mitmachen, einfach weils wirklich ein kreatives Thema ist und sicher spaß machen wird.

    Lg und glückwunsch zu den Ü100!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich werde aufjedenfall noch mitmachen, finde das eine super Idee und vorallem bin ich auf die Ergebnisse der Anderen gespannt :)

    Liebe Grüße und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Du hast ja auch einen tollen Blog und deswegen hoffe ich es werden bald noch mehr :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da bin ich auch dabei :)

    Ein kleines bisschen neidisch bin ja um deine Leserschaft :D

    Mach bloß weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt mal ne coole Aufgabe und nicht nur so wischi-waschi wie bei manch anderen..hab schon par Ideen..über die Umsetzung bin ich mir noch nicht ganz im klaren,aber das wird auf jeden fall lustig :D

    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch, haste verdient :*

    AntwortenLöschen
  6. Salü!
    Erstmal herzlichen glückwunsch zu den 100+ Lesern!! Ich finds toll dass du ein Gewinnspiel machst UND dass ich auch noch Teilnehmen kann :DD (Ist ja als Österreicher nicht immer so selbstverständlich dass die Gewinnspielveranstalter aus Deutschland auch uns miteinbeziehn X3)

    Ich wollte eigentlich schon gestern gratulieren aaaber ich hatte sofort eine Idee was ich schminken könnte, wollte aber noch auf Tageslicht warten usw. Daher hab ich jetzt schon mein Lieblingsessen-Make-Up fertig, und habe hier darüber gebloggt: *klicku*

    Habe das Bild von dir verlinkt - ich hoffe das ist okay? Muss ich für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel noch irgendwas machen - ein E-Mail schreiben oder so? :'D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön, ich bin dabei;)Morgen schminke ich Mousse au chocolat ;) Desserts gelten auch?

    AntwortenLöschen
  8. Great:) Dann gibt es morgen Mousse au chocolat;)

    AntwortenLöschen
  9. http://mimilicous.blogspot.com/2011/03/mein-lieblingsdessert-im-gesicht-fur.html

    et voila:)

    AntwortenLöschen
  10. Sodele - ich habe meinen beitrag nun auch fertig! :3

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/03/schwarzwalder-kirschtorte-in-your-face.html

    Ich habe mich allerdings - wie man am Posttitel ja sieht - für einen Kuchen entschieden.
    Das mit der Lasagne wollte einfach nicht klappen! >_<

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich mal eine coole Aufgabe, da werde ich mir die nächsten Tage auf jeden Fall noch was einfallen lassen und mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich bin auch endlich fertig

    http://lisprince.blogspot.com/2011/03/dein-lieblingsessen-als-make-up-von.html

    Ich hoffe dir gefällt es, weil ich mich wirklich seeehr über den gewinn freuen würde.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. http://goshikkuiscuteashell.blogspot.com/2011/03/mein-beitrag-zu-weibchns-gewinnspiel.html

    Hihi, mein Beitrag :D Und gratuliere zu den über 100 Lesern ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mein Beitrag:

    http://rauschgiftengel.blogspot.com/2011/04/contest-beitrag-wassermelonen-amu.html

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal: Gratulation ^^

    und ich möchte auf dem letzten Drücker noch mitmachen! :)

    Hier mein Post:
    http://creativemushroom.blogspot.com/2011/04/gewinnspielteilnahme-weibchn.html

    Liebste Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]