Samstag, 5. März 2011

and the sky was all violet.

   
auf den Augen hauptsächlich MAC Shale und Young Punk 
Weibchn vs. Blitz und zu dunkle Foundation.

ich fahr dann mal mit Mr Dad zu Ikea :]

Kommentare:

  1. Du bist so süß! *indieWangekneif* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad ein Gewinnspiel am laufen, würd mich freuen wenn du daran teilnimmst...

    <liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. lila Lidschatten steht dir!

    Habe mir deie Wunschliste angesehen, Sims 3 habe ich, sogar alle Add Ons lol aber das wird irgendwann langweilig, anfangs ganz nett und lustiger Zeitvertreib, aber ich würde mir eher Final Fantasy kaufen, das Spiel macht mehr spaß!

    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]