Dienstag, 15. März 2011

Angebot der Woche: minderbemitteltes Volk.

manchmal frag ich mich, ob den Leuten eigentlich gar nichts peinlich ist. gehen zehn Minuten vor Schluss in den Laden, bummeln so lange rum, bis sie noch die einzigen Kunden sind, lassen sich Zeit, kommen dann an die Kasse, wenn die Kassiererin eigentlich schon Feierabend hat und verkünden dann stolz, dass sie wahrscheinlich nicht genug Geld eingesteckt haben, um alles zu bezahlen. weil sie nämlich zwar genau wissen, dass sie nur 15 Euro dabei haben, aber ja trotzdem mal auf gut Glück Waren im Wert von etwa 25 Euro anschleppen können. ist ja schließlich der Job der Kassiererin anschließend die Hälfte zu stornieren und alles wieder ins Regal zu räumen. und EC-Karten werden übrigens überbewertet, sowas braucht man nicht dabei haben. schönen Abend noch!

Quelle: nichtlustig

1 Kommentar:

  1. Das ist mein Lieblings-Nichtlustig-Comic. Der ist so genial.
    Man sollte das als Flyer an besonders dämliche Exemplare verteilen.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]