Mittwoch, 2. März 2011

catrice Raubzug

im Uhrzeigersinn: Nagellacke 540 "Am I Blue Or Green?", 490 "Iron Mermaiden", 440 "I Wear My Sunglasses At Night" (je 2,49 Euro), Infinite Matt up to 18h Make Up 030 "apricot beige" (6,49 Euro), Absolute Eye Colour 110 "Gilbert's Grapefruit" (2,79 Euro) und Highlighting Powder C01 "Fairy Dust" (3,95 Euro)

von oben nach unten: Iron Mermaiden ist ein Silberton mit lila-grünem-Duochrome-Schimmer, I Wear My Sunglasses At Night ist ein Schwarz mit Multicolor-Glitzer [hier links neben dem Eyeko Vampira Polish] und Am I Blue Or Green ist ein hellbau-türkis [ganz rechts, links essie mint candy apple, in der Mitte Sephora teeny bikini]. alle Lacke decken in zwei Schichten und haben einen schönen breiten Pinsel.

der Fairy Dust Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE ist ein wunderschön goldiger Peachton, der sich samtig weich auftragen lässt und toll schimmert. wie gesagt, obwohl ich sonst kein Highlighter-Fan bin, hat mich dieses Stück überzeugt. Gilbert's Grapefruit ist ein frostiges Rosa mit leichtem Pfirsich-Einschlag. eine tolle Frühlingfarbe.
links Fairy Dust, rechts Gilbert's Grapefruit. beide sind hier recht stark aufgetragen und in direktem Sonnenlicht fotografiert, normalerweise wird der Auftrag also gerade beim Highlighter sicherlich dezenter. allerdings kann man so sehr schön die Farbe erkennen.

das Infinite Matt Makeup hab ich bisher noch nicht ausprobiert, werde ihm dann aber einen gesonderten Post widmen.

habt ihr euch schon etwas aus dem neuen catrice-Sortiment gegönnt?

Kommentare:

  1. Ouh, toller Einkauf! Ich muss unbedingt zu Müller in Gelsenkirchen, aber seit Primark da ist, ist immer alles so dermaßen schnell vergriffen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Sachen im Müller auf der Königsstraße bekommen? Ich hab heut dort angerufen und die meinten, dass das neue Sortiment erst noch kommen wird und ich hock doch schon auf heissen Kohlen.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. oooh danke danke :D Dabei hab ich erst überlegt ob ich das Outfit überhaupt posten soll, weil ich es ein bisschen langweilig fand :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche brauche brauche Fairy dust! Der Highlighter sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin tatsächlich noch zum Müller gefahren und hab einwenig etwas eingekauft. Der Iron Mermaid war bei mir leider ausverkauft =( Das nächste Mal vielleicht! Danke dir vielmals!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf! Ich habe noch nicht viel gekauft. Nur drei Lacke und ein Lippencil. Aber ich hatte auch nicht viel Zeit zum Schauen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Highlighter ist ja toll!
    Eigentlich war ich nie so ein Hightlighter- und Rouge-Mensch, aber im letzten halben Jahr hats mich total gepackt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Highligjter muss ich mir auch noch holen (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das Make up gekauft und warte sehnsüchtig auf das Photofinish make up von catrice:)

    AntwortenLöschen
  10. Ist Am i blue or green potenzieler dupe fuer Chanel Nouvelle Vague? Und hat er Schimmer? Auf den Fotos wuerde ich sagen das ich etwas bisschen sehe?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]