Dienstag, 15. März 2011

catrice Ultimate Colour 120 Call The Ambulance

bei Martha gesichtet und einfach mal blind nachgekauft. im Nachhinein mutig, weil ich sonst eigentlich gar nicht der Typ für roten Lippenstift bin, aber da ich fundierte Kaufberatung im Kopf hatte, kein Problem.
wie bei Martha gibt's auch bei mir den obligatorischen Vergleich mit Cyndi:

links im Sonnenlicht, rechts im Schatten; Call The Ambulance oben, Cyndi unten

Fazit: riecht leicht nach Himbeermarmelade, lässt sich super auftragen, kostet nur 3,99 Euro und unterscheidet sich optisch kaum vom MAC-Verkaufsschlager. Call The Ambulance enthält feine Glitzerpartikel, die man allerdings nur bei genauem Hinsehen erkennt.
absolut empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Knallt aber ganz schön :-) Auf deinen Lippen/Fotos sieht man wirklich keinen Unterschied zum Cyndi. Bin bei sowas immer hin- und hergerissen. Die Farbe ist echt schön, aber ich weiß nicht, ob solche Rottöne mir stehen... hachja

    AntwortenLöschen
  2. mhmm Himbeerduft klingt gut, ich liebe duftende Lippenstifte und die Farbe ist ja wirklich fast identisch mit Cyndi

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir gestern auch gekauft, nachdem ich ihn bei dir entdeckt hab. Ich war skeptisch, ob er mir steht, wollte es aber mal ausprobieren. Und siehe da, ein frischer frühlingshafter Ton, auch an mir. Werde heute noch darüber posten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch an deinen schönen Lippen toll aus! Daumen hoch für Catrice Lippenstifte!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]