Donnerstag, 17. März 2011

essence better than gel nails

mittlerweile hab ich sie mir auch zugelegt: die better than gel nails von essence.

bei mir ist es die Farbe 02 natural white.

durch die verschiedenen Größen habe ich eigentlich für jeden Finger den passenden Tip gefunden, nur an der linken Hand habe ich mich noch ein bisschen blöd angestellt, aber es war ja auch mein erster Versuch. die Anwendung an sich ist sehr einfach, auch wenn man mit dem Klebstoff aufpassen muss [Helden wie ich können sich damit gerne auch mal die Haut an den Nagel pappen]. das Tragegefühl ist sehr angenehm und ich habe den Eindruck, dass meine Nägel gut geschützt sind: nach vier Tagen ist noch immer keinerlei Beeinträchtigung zu sehen, und das obwohl meine Nägel sonst keine 24 Stunden unbeschadet überstehen [egal bei welchem Lack. traurige aber wahr!]. außerdem sieht es sehr schön gepflegt aus. demnächst werde ich mich dann auch mal an den schwarzen Tips versuchen.
ich bin sehr positiv überrascht von den better than gel nails und kann sie absolut empfehlen!

habt ihr euch die better than gel nails auch zugelegt?
seid ihr genau so begeistert oder habt ihr etwas zu bemängeln?

Kommentare:

  1. hi,

    ich habe seit Montag die Tipps auch drauf, allerdings in schwarz und bin begeistert! Wenn man es mit normalen Nagellack versucht, sieht das immer so krüppelig aus xD aber jetzt siehts schön gepflegt und auch nicht zu künstlich aus.

    Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von French, aber das hat mich nun doch überzeugt.. vor allem schwarze tipps sind mal ein bisschen was anderes als das weiße.. :) Abwechlung muss ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei sowas immer seeehr skeptisch :D Aber es sieht wirklich toll aus und hab bisher nur gutes gelesen! Wär super, wenn Du dann mal schreiben könntest, wie lange es insgesamt gehalten hat! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die aussehn!
    Ich will sie mri demnächst auch unbedingt zulegen. Vor allem, weil meine Nägel, egal was ich tue, immer total brüchig sind und ich es mir einfach nie gelingt, die alle gleichlang wachsen zu lassen...
    Danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie am Samstag gekauft und mache sie vermutlich heute das erste Mal drauf :). Ich hoffe meine Nägel sind schon lang genug ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider nirgends das "Starterkit" gefunden, sonst hätte ich mir das Teil gekauft ...

    Aber am Dienstag habe ich mir nur den Base- und Topcoat gekauft und dann selber ein schwarzes French gemacht.
    Und ich muss sagen: Die Lacke sind sooo genial, da ist bisher noch nichts kaputt!
    Und das, obwohl ich ja nicht diese Tips da habe, sondern wirklich nur schwarzen Lack auf die Nagelspitzen gepinselt habe! :O

    Also ich denke, dass es theoretisch wirklich reicht, wenn man sie die beiden Lacke kauft und mehr nicht.
    French-Tips kann man ja auch mit Klebeschablonen und irgendwann auch per Hand machen :3

    Nichts desto trotz finde ich diese natürlichen Tips wirklich hübsch! (:
    Und die Idee an sich finde ich einfach genial - für mic hist das wirklich "better than gel!"

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch schon getragen! Finde ich super! Sieht schick aus und hält gut. Ich möchte auf jeden Fall noch etwas herumexperimentieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie schon hier rumliegen meine Naturnägel sind nach Gelmarathon aber leider noch nicht bereit:(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]