Freitag, 11. März 2011

essence Stay With Me longlasting Lipgloss

in 02 my favorite milkshake. 4 ml für 1,99 Euro.

oben Carmex, unten my favorite milkshake.

vorgestern spontan gekauft und sehr glücklich damit. 
ein dezentes Rosa mit minimalem Peach-Einschlag und milchigem Gloss-Finish. nicht klebrig, süßlich-fruchtiger Duft und hält einen Abend an der Kasse arbeiten durch [was für die Kombination von mir, Kasse und Lipgloss wirklich viel ist!]. außerdem mag ich das Design und den Sanduhr-Applikator. ist jetzt direkt in meine Handtasche gewandert, kann ihn euch nur empfehlen :]

Kommentare:

  1. das aber sehr dezent, fast unsichtbar^^

    AntwortenLöschen
  2. in der Realität sieht man ein bisschen mehr, aber ist natürlich jetzt keine starke Farbabgabe, eher mylipsbutbetter :]

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir gut ^^

    Und jaaaah - das Spiel weckt so viele Kindheitserinnerungen <3
    Ich muss mir endlich ein Karpador fangen! :D

    Und dein Gewinnspiel stellt mich echt vor ein Problem: Ich weiß nicht, wie ich "Lasagne" schminken soll :'D

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt ins Körbchen;)

    Ich habe ein Kennenlerngewinnspiel gestartet, wenn du mitmacvhst freue ich mich;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]