Samstag, 12. März 2011

Gewinnspielbeitrag für Honey and Milk.

bei Honey and Milk läuft noch bis zum 25. März ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen würde. herzlichen Glückwunsch übrigens!


zusätzlich zur "normalen Teilnahme" kann man sich ein paar Extra-Lose verdienen, indem man einen kreativen Beitrag zum Thema "Superhelden" einreicht. ich muss dazu sagen, dass mich bei Superhelden immer die eher düsteren Gestalten wie zum Beispiel Batman weitaus mehr fasziniert haben, als Saubermänner wie Superman. deshalb habe ich mich bei meiner Umsetzung für eine Marvel-Comic-Figur entschieden, die mich von Anfang an begeistert hat [und außerdem hat sie auch rote Haare ^^]: Jean Grey, oder besser gesagt ihr Alter Ego Dark Phoenix.



wer sind eure liebsten Superhelden?

Kommentare:

  1. Omg, gruselig!! Klasse, danke für deine Teilnahme!

    Ich hatte eigentlich nie wirkliche Lieblingssuperhelden, wenn ich jemanden wählen würde wäre es Mila Superstar.. harhar xD

    AntwortenLöschen
  2. Woah wie genial! *__*
    Das hast du echt super gut hingekriegt!

    Mein Lieblingssuperheld ist Batman. Der ist einfach saucool und nicht sone Lusche wie viele andere ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Bilder mit den Kontaktlinsen sehen total toll aus! Starke Frau!^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]