Sonntag, 6. März 2011

Gewinnspielbeitrag für TuraMania.

Moni veranstaltet auf ihrem Blog Turamania noch bis zum 27. März 2011 ein großes Gewinnspiel. unter anderem gibt es dabei die Aufgabenstellung, eines ihrer [btw genialen] AMUs zu "covern". ich hab mich für das hier entschieden, weil genau dieser Post mich dazu gebracht hat, den catrice Eyeshadow Petrol keeps me running zu kaufen :]

mein Abklatsch ist zwar längst nicht so schön wie die Orginal-Variante, Spaß gemacht hat es mir allerdings trotzdem ^^ 
für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. .____. Mein Weibchn hald ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog heute erst entdeckt, und ich bin ja mal so unglaublich neidisch auf dein Gesicht! So hübsch und einzigartig irgendwie.

    Liebe Grüße
    Schnitte

    AntwortenLöschen
  3. Uii... sehr schön ...

    Vielleicht hast du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, würd mich sehr freuen...

    schau mal vobei...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus!
    Ich kannte die Bloggerin wirklich nicht, habe sie jetzt abonniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Petrolton lässt deine Augen total leuchten! :) Zu roten Haaren finde ich Blau sowieso immer toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolle Haarfarbe!! Und sehr gut nachgeschminkt! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, vor allem im kontrast zur haarfarbe

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]