Donnerstag, 3. März 2011

Girl Next Door.

Mr Dad ist heute aus Dubai zurück gekommen [war geschäftlich unterwegs] und hat mir was mitgebracht 

awww, ich trau mich gar nicht es anzubrechen ^^
am WE gibt's vernünftige Fotos, heute Abend geh ich noch mit Mommey in Bauch-Beine-Po und dann wird gechill0rt.

Kommentare:

  1. Krasse Sache :) Schade, dass dein Dad mir nichts mitgebracht hat :P Aber was genau ist das?

    AntwortenLöschen
  2. ein MAC Travel-Set :] ich stell's noch ausführlich vor ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii wie cool *.* ich war auch schonmal in Dubai, aber da war's mir dann sogar zum shoppen zu heiß XDDDD (das meer hatte über 30°C....)

    AntwortenLöschen
  4. genau das hatte ich auch als vorlage :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]