Sonntag, 27. März 2011

kleiner MAC Raubzug

wie schon erwähnt, war ich gestern bei MAC und wollte nur kurz meine Ausbeute zur Schau stellen:
eigentlich wollte ich nur die neuen Sheen Supreme Lippenstifte anschauen, aber dann bin ich an eine völlig übermotivierte [im absolut positiven Sinne] Maccine geraten, die mich dann gleich noch komplett bepinselt hat. deshalb durften mit: Select MoistureCover Concealer in NW20, Supreme Sheen Lippenstift in Full Speed [gesehen bei Maria und sofort angefixt gewesen *.*] und ein Eyeshadow-Refill in Brule.

Brule ist ein matter Beigeton, der sich wunderbar zum highlighten eignet.
Full Speed ist ein wunderwunderschöner knallig sommerlicher Pink-Koralleton, der sich aber von meiner Kamera partout nicht einfangen lassen möchte. und die Textur ist ein Traum, ein Mittelding zwischen Lippenstift und Gloss. ja, ich bin verliebt!

habt ihr die Sheen Supremes schon begutachtet?

Kommentare:

  1. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen. Aber jetzt, wo ich auch die Bilder von Maria sehe.... ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]