Donnerstag, 3. März 2011

Lush King Of Skin

eines meiner liebsten Lush-Produkte [bzw. Pflege-Produkte überhaupt] ist die Bodybutter King Of Skin.
ein cremefarbener Klops, der von der Form her einer Krone nachempfunden sein soll und hierzulande für 8,95 Euro pro Stück bei Lush zu erwerben ist. wie viele Lush-Produkte ist er vegan.

King of Skin riecht buttrig-cremig, aber nicht aufdringlich [also eher ungewöhnlich für Lush ^^]. Männchen mag den Geruch auf jeden Fall sehr gerne.

ich verwende den King of Skin direkt unter der Dusche, nach dem Duschgel. allerdings "lagere" ich ihn nicht in der Dusche, da er sonst vermutlich wegschmilzen würde, sondern lege ihn griffbereit in die Nähe und hole ihn erst zum Schluss dazu. die Anwendung ist denkbar einfach, man nimmt den King of Skin und fährt damit über die nasse Haut. zurück bleiben ein leicht schmieriger Film und feine braune Körnchen, die man danach abspülen kann. das Wasser perlt dann regelrecht von der Haut ab, die wie mit einer Schutzschicht überzogen ist. ich trockne mich anschließend nicht wirklich ab, sondern wickle mich nur in ein Handtuch oder meinen Bademantel ein, damit alles gut einziehen kann. die Haut fühlt sich danach unglaublich weich und geschmeidig an, weitere Pflege ist nicht mehr nötig. es bleibt eine Art Film auf der Haut, aber nicht unangenehm oder fettig, sondern sehr dezent. 
ich benutze King of Skin meistens, wenn es schnell gehen muss und ich nicht die Zeit habe, mich nach dem Duschen noch einzucremen und die Einwirkzeit abzuwarten. man kann sich direkt nachdem man "getrocknet" ist wieder anziehen und hat den ganzen Tag ein sehr angenehmes, gepflegtes Hautgefühl.
ein King of Skin hält bei mir etwa zehn Anwendungen durch. die Pflegewirkung würde ich insgesamt als reichhaltig einstufen. 

ich habe mit dem King of Skin sehr positive Erfahrungen gemacht, werde ihn mir auch immer wieder nachkaufen und kann ihn nur weiterempfehlen :]

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Bodybutter!
    War am Anfang etwas skeptisch weil man sowas ja eigentlich nicht kennt, aber das Gefühl danach ist einfach klasse. Wird Zeit das ich mir den kleinen Freund nochmal ins Haus hole ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]