Sonntag, 20. März 2011

MAC Look in a Box: Girl Next Door

enthalten sind:
Eye Shadows Grand Entrance und Smoke & Diamonds, Cremesheen Glass Deelight, Zoom Lash Mascara und Iridiscent Pressed Powder Belightful.

laut Mr Dad hat's am Flughafen in Dubai 160 Dirham, also umgerechnet knapp 31,50 Euro gekostet :O ist allerdings nur am Flughafen Counter und auch da nicht überall erhältlich.

Grand Entrance ist ein beige-goldener Champagner-Ton mit Frost-Finish, Smoke & Diamonds ist eine Mischung aus Grau, Silber, Taupe und einem Hauch Olive und besitzt ebenfalls ein Frost-Finish. Deelightful ist ein Rosa-Rosenholz-Ton und hinterlässt wie der Name schon sagt ein cremig-glossiges Finish. Belightful ist ein hellbeiges Schimmerpuder mit goldenen Glitzerpartikeln.

 und so sieht das dann aus:

den "Girl Next Door"-Produkten bin ich fremdgegangen mit:
catrice infinte Matt make up 020 honey beige, Rimmel The Max Volume Flash Mascara [statt der noch ungeöffneten Zoom Lash Mascara], Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, Manhattan Eyebrow Pencil, Max Factor Khol Pencil Natural Glaze und catrice Mineral Soft Powder Rouge Light Burgundy

Kommentare:

  1. Ohoooo! Ich bin mucho neidisch! Hätte diese Box auch so gerne! Mal schauen ob das noch klappt! Dein Look ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze es auch und freue mich wie bolle darüber! :D
    besonders deelightful und smoke&diamonds sind wahre schätzgens.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich meine Eltern fragen, ob sie im April danach gucken koennen. Normalerweise buche ich meine Fluege so, dass sie ueber das internationale Terminal in Madrid gehen,damit ich bei MAC billig einkaufen kann Aber im Moment komme ich nicht hin :schaem:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box und schönes Makeup! LG, Alencia

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]