Dienstag, 22. März 2011

Manhattan 54K Nagellack

aus der aktuellen Freaky Friday LE

eine Schicht Basecoat, eine (!) Schicht 54K, eine Schicht Seche Vite Topcoat

kostet 3,99 Euro und enthält 11 ml.

die Farbe ist gerade zu Schwarz genial. KorallPinkRot!

Kommentare:

  1. Woah die farbe ist echt genial! *___*

    Ich mag die Manhattan Lacke ja eh total, mal schaun, ob ich den da finde ... so eine tolle Farbe habe ich noch nicht! *_*

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Sommerfarbe! sehr hübsch und deckend mit einer Schicht hört sich auch prima an!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]