Dienstag, 1. März 2011

neue catrice-Theke gesichtet.

guuuter Start in den Tag heute: Sonne scheint und mein auf-gut-Glück-Besuch im Müller heute Morgen war erfolgreich – die neue catrice-Theke ist da! inklusive unangetasteter Tester nur für mich *hrhr* 
vom Design her find ich sie viel hübscher als die alte und auch sinnvoller aufgebaut, zum Beispiel sind alle Lidschatten-Tester in einer großen, stabilen Schublade untergebracht. also war heute erst mal liebevolles Wühlen und Testen angesagt ^^ 

bei den Eyeshadows gibt es ja eigentlich nur einen neuen, "I think I've green you before", aber dank der neuen Aufteilung ist mir ein hübsches Teil aufgefallen, dass ich bisher ignoriert hatte: "Gilbert's Grapefruit", ein frühlingshaftes Peach-Rosa. ansonsten mussten aber natürlich auch ein paar Neueinzüge dran glauben: mitgenommen habe ich die Infinite Matt Foundation in 030 apricot beige [die ersten beiden Nuancen waren mir gerade für den Sommer dann doch zu hell], die drei Nagellacke "Am I Blue Or Green?", "Iron Mermaid" und "I Wear My Sunglasses at Night", und den "Fairy Dust" Highlightingpowder aus der Enter Wonderland LE [obwohl ich eigentlich nicht unbedingt der größte Highlighter-Fan bin, aber den fand ich ansprechend. ein warmer, seidiger Schimmerton]. die Lippenstifte und -glosse hab ich zwar angesehen, mir aber erst einmal vorgenommen hier nichts mitzunehmen, weil ich momentan genug Lippenprodukte habe. dasselbe gilt für Rouge und Puder.

so viel zu meinem ersten Eindruck, Fotos von meinem Einkauf kommen wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen, weil ich heute Abend erst spät nach Hause kommen werde. aber bis dahin kann mich ja schon mal durchtesten. 

schönen Tag euch noch :]

Kommentare:

  1. Hört sich doch nach einem gelungenen Einkauf an^^ Wollte heute auch mal zum Galeria Kaufhof laufen und schauen. Vielleicht habe ich ja auch Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Schon okay, kann ja nicht jeder diesselbe Meinung haben. Dieser Teil des Friedhofs lag direkt neben den Gleisen der Schnellbahn, bin mir also nicht so sicher wie ruhig es da wirklich zugeht ;) Ich versteh aber was du meinst. Ich finde der Zentralfriedhof ist einfach eine super Kulisse (und auf diesem Friedhof im Hamburg trifft man sich zum picknicken), aber du hast schon Recht, das nächste werde ich nicht direkt auf Gräbern posieren :) Hoffe, du magst meinen Blog noch weiter lesen und steckst mich nicht in die Unheilig-Poser-Schublade ;)

    LG Amy

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]