Donnerstag, 31. März 2011

Orly Rage

eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Orly Rage, eine Schicht Seche Vite Topcoat

ein Bronze-Gold-Ton mit Rosé-Einschlag *.*
angeblich ein Dupe zum MAC Soiree aus der Cham Pale LE, auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe und vom Auftrag her sehr unkompliziert. 

Kommentare:

  1. Mh - Bei MissGlamourazzi habe ich mal beide im Vergleich gesehen - Dupes waren sie keine.
    Ich persönlich finde Rage aber auch viel schöner :).

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schööön :) Aber noch einen neuen Nagellack und ich muss mir wirklich Gedanken machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht ja richtig geil metallisch aus! Aber ich habe ja schon den Soirée :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... krass.

    Leider nichts für mich

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. alles klar :) mir fällt auch direkt was ein! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]