Montag, 7. März 2011

p2 Maximize your lips lip plumper

im Standart-Sortiment erhältlich, vor einer ganzen Weile gekauft und jetzt wieder hervorgeholt, um andere davor zu warnen *chrm*
kostet 2,55 Euro

aufgetragen spürt man ein leichtes Kribbeln, minimal pieksig, das Lip-Plumper-typische Durchblutung-anregen-bla eben. eigentlich mag ich solche Glosse vom Prinzip her, nur dieser hier ist absolut nicht mein Fall. vom Effekt sieht man leider nichts, ich kann zumindest keinen Unterschied feststellen. die Farbe ist ein enorm frostiges Weiß, sieht nach dem labello UV-Alpin in Glossform aus und ist definitiv nicht schön. der Applikator war bei mir erst ein steinhartes, zusammengeklebtes Stäbchen, wenn man es einmal "einknickt" wird es etwas borstiger, aber immer noch unangenehm. auf den Lippen fühlt sich das Gloss eher schwer und klebrig an. einzig den Geruch, eine Mischung aus Vanille und Minze, fand ich halbwegs positiv.

ingesamt kann ich hier absolut keine Kaufempfehlung aussprechen, da das Produkt sowohl vom Tragekomfort, als auch von der Wirkung und Handhabung her völlig versagt. warum genau hat man das noch im Sortiment gelassen?

welche Schmink-Kandidaten sind euch schon unangenehm aufgefallen?

Kommentare:

  1. Ja gell? Der Schal ist auch toll. Schade das es den in der Form nur in Blau und Pfirsich gibt :/

    Das Review von dir find ich gut! Ich wollte mir nämlich sowas holen. Ich lasse es lieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab son komisches Lipgloss von P2 (war in diesen kleinen schwarzen Aktionstäschchen drin), das ist voll eklig O:
    Als ob man sich dicke Wasserfarbe auf die Lippen schmiert >_<
    Nur abgetupft ist der tragbar :'D und hält dann auch schön lange ^^

    Aber so Lip Plumper mag ich eh nur in Nude/Durchsichtig (:

    Yeah - welche Edition hast du dir denn nu gekauft? (:

    Und klaro werden wir die besten Trainer der Welt! :D
    Ich habe mein Karpador aber immer noch nicht! :'(

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - was anderes als schwarz käme ja auch nicht in Frage, nich? :D

    Wui vllt kann ich meinen unfreiwillig freien Tag ja dazu nutzen, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade an deiner Sidebar gelesen das du aus Stuttgart bist.. Also manche von den Pigmenten habe ich letzten November auf der Hair & Style Messe am Flughafen gekauft! Die haben da auch jedes Jahr ihren Stand mit 1000 mal mehr Auswahl als auf der Homepage. Die Messe ist leider erst wieder diesen November..

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich dachte am Anfang auch da kommt man nur mit nem Gewerbeschein rein und habe mir dann extra von einer bekannten einen Gewerbeschein mitgeben lassen aber meine Freundinnen sind auch so reingekommen - also du brauchst keinen. Mit nem Schüler-/Studentenausweis zahlst du dann sogar noch weniger. Im Bereich Kosmetik ist das ganze aber sehr enttäuschend da gibts nur dieses Star Gaze und noch eine Marke für die etwas älteren Damen (von Anti Aging Lippenstift bis zu Anti Aging Lidschatten^^)ist. Dafür gibts hammer Sachen für Nägel und Haare wenn du also in Stuttgart wohnst lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]