Donnerstag, 17. März 2011

Schminkaufbewahrung

oder auch: Weibchn ist jetzt in einer Beziehung mit Alex!

da sich meine Schminksammlung stetig vergrößert und mittlerweile bald aus allen Nähten geplatzt ist, musste dringend eine neue Form der Aufbewahrung her. also bin ich letzte Woche nach ausführlicher Internetrecherche mit Mr Dad zu Ikea gedüst und hab mir dieses hübsche Teil zugelegt. und damit ich nicht gleich wieder alles durcheinanderschmeiße, auch noch ein hübsches Ordnungssystem mit dem klangvollen Namen Summera. ich bin sehr zufrieden mit der Lösung, so kann's bleiben!


obenauf: Kosmetiktücher, Foundations, Pinsel, Handcreme und Zeug, das ich sowieso immer brauche wie Puder, Eyeshadowbase und Wimperntusche.

erste Schublade: Eyeshadows, Sugarpill Palette und Zoeva Paletten.

zweite Schublade: mehr Eyeshadows, Pigmente, Eyeliner, Kajal und diverses Augenzeug.

dritte Schublade: mein MAC Travel-Set und jede Menge Lippenzeug.

vierte Schublade: benefit her name was glowla, Foundation Pröbchen, Rouge, Bronzer und Highlighter.

fünfte Schublade: meeeehr Zeeeuuug!

die sechste Schublade steht noch leer, vielleicht ziehen meine Nagellacke demnächst da ein :]

wo bewahrt ihr eure Schätze auf?

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen Alex <3.
    Wobei ich die Summera Einlagen nicht so schön fand und dementsprechend andere habe :).

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Ikea. Mein Bett heisst Sandra, mein Schminktisch Hemnes, mein Hocker davor Ingo und meine Kommode Malm.

    Also sitze ich auf Ingo, hocke vor Hemnes, rechts von mir ist Malm und hinter mir Sandra.

    Klingt nach FSK 18, oder? :D lool

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Schminksammlung!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ein Alex... aber den Schmaleren ...

    =)

    AntwortenLöschen
  5. niedlich!

    wie ich sehe, hast du auch das travel set erstanden. es ist so wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ja wirklich viel tolles Schminkzeug!

    Ich möchte mir einen Koffer zulegen,bin noch
    auf der Suche :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kommode sehr schön und vor allem finde ich diese Trenner in den Laden sehr praktisch. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. wie teuer waren die aufbewahrungskästchen ? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Leonie: sind Besteckkästen von Ikea, um 1,50 Euro das Stück :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]