Mittwoch, 30. März 2011

Sucker Punch


das Männchen hatte heute die grandiose Idee, zu Sucker Punch in die Vorpremiere zu gehen. auf den Film bin ich schon heiß, seit ich im November den Trailer entdeckt habe. und außerdem hätte es morgen einen Euro mehr gekostet und am Wochenende erst recht.

zu Beginn wirkt der Film ein bisschen verwirrend, man braucht erst einmal etwa zwanzig Minuten, bis man die verschiedenen Ebenen begreift. die Optik flasht aber von Anfang an: zwischen Comicstyle, Action-Kracher und Videogame, dazu knapp bekleidete Mädchen mit Hang zur Gewalt.
die Story ist wie gesagt anfangs noch etwas undurchsichtig, was aber überhaupt nichts ausmacht, weil die Effekte [auch ohne 3D] schon genug Aufmerksamkeit erfordern. dazu gibt es einen richtig dicken Soundtrack, natürlich heiße Ischen und absurde Kampf-Szenen gegen Nazi-Zombies, Drachen und Roboter-Krieger. vollkommen abgedreht, aber absolut unterhaltsam. für genau solche Filme geht man ins Kino, weil das ganze mit Großleinwand und richtiger Soundanlage einfach noch viel besser kommt. ganz ehrlich: unbedingt ansehen!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon so sehr auf diesen Film, werde ich wahrscheinlich am Freitag sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Yes, werde ich auf jeden Fall auch machen!

    AntwortenLöschen
  3. Also als ich den Trailer letztens im Tv gesehen hatte, dachte ich erst "Ok, irgend eine psychisch gestörte kommt in die Anstalt" ... dann wurds immer komischer und abgefahrener ... also der Trailer war schon soooo komisch gemacht, der im TV lief - ging mal gar nicht :'D

    Aber vllt schauen wir uns den auch mal an - wenn er in der Videothek ist ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch drin! Ich fand ihn so genial!! Man konnte keine Sekunde weg schauen. Und waren die Drachen nicht genial animiert gewesen? Und der Soundtrack ist der Hammer! (Meine Damen und Herren, sie sehen ich bin begeistert ;) )

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so heiß auf den Film! Werde ihn nächste Woche wahrscheinlich erst sehen :)

    Liebste Grüße,
    mushroom

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, den schauen wir uns nächste Woche auch an^^ Bin schon gespantt^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]