Mittwoch, 9. März 2011

Zoeva Bestellung

relativ am Anfang meiner Make-Up-Sammel-Karriere hab ich mir bei Zoeva zwei Paletten bestellt: die 88er Palette und die Nude Palette. mit beiden, besonders mit letzterer [die ich täglich benutze] war ich sehr zufrieden und bin auch immer mal wieder über positive Reviews zu Zoeva Pinseln und anderen neuen Produkten gestolpert, habe das aber nicht sonderlich weiter beachtet. als es aber anlässlich des Weltfrauentages die Nude Schimmer Palette [die mir ohnehin schon eine Weile im Kopf herumspukte] zur Bestellung umsonst dazu gab, musste ich zuschlagen und hab mal nach einer Mischung aus eigenen Interessen und Empfehlungen anderer Blogger ein paar Dinge bestellt.
am 4.3 habe ich meine Bestellung aufgegeben und via Paypal bezahlt, drei Tage später war die Versandbestätigung da und am vierten Tag erreichte mich das Päckchen. alles sehr ordentlich und sicher verpackt. 


enthalten waren: die beiden Pure Glam Pigmente Love Story und Lovestoned [gesehen und verliebt bei Reader Meet The Author], Graphic Eyes Liner in Paradise [wunderschön bei Paddy von Innen und Aussen] und NYX, die von der Qualität her ja an meine geliebten Urban Decay 24/7 Glide-On Pencils heranreichen sollen, und vier Pinsel: 109 Face Blender , 128 Blush [ich liebe abgeschrägte Pinsel!]225 Eye Blender und 228 Crease [tolle Review dazu bei Ulka Spulka]


mein erster Eindruck von den Pinseln ist sehr positiv, sie sind unglaublich weich und flauschig *.* alles weitere werde ich in den nächsten Tagen testen und euch anschließend meine Meinung dazu wissen lassen :]

Kommentare:

  1. *hach* ich möcht' auch mal wieder neue Pinsel ^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sind die Pinsel lohnt es sich die zuholen

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: den Face Blender find eich großartig für Puder und Bronzer, den benuze ich täglich, genau so wie den Eye Blender. der Crease Pinsel kommt bei mir nur selten zum Einsatz, was aber eher dara liegt, dass ich den richtigen Umgang mit ihm noch nicht gefunden habe. den Blush Pinsel verwende ich so gut wie nie, was aber nicht an seiner eigentlichen Form liegt, sondern daran, dass ich in diesem Bereich schon meinen heiligen Gral in einem ebelin Pinsel gefunden habe. allerdings kann man mit allen vier Pinseln hervoragend arbeiten und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]