Sonntag, 3. April 2011

02|04|2011

grill0rn & chill0rn.

Erdbeeren und FlipFlops. endlich!

Grillsaison eröffnet!

Fleischis *.*

noms.


das Wetter heute hat mich so glücklich gemacht. 
und das Essen natürlich auch ^^ 
so kann's weitergehen!

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Mich hat das Wetter gestern auch total happy gemacht :) Leider solls ja wieder ein bisschen kälter und weniger sonnig werden die Tage... :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh lecker...

    Erdbeeren und Grill Fleisch =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fast noch leckerer aus als bei uns gestern! O:

    Ich hoffe, dass wir bald wieder so schöne sonnige Tage haben werden (:

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]