Sonntag, 3. April 2011

03|04|2011

weil's heute so verdammt warm war 

Hänger-Top von H&M, Jeans-Hotpants von Tally Weijl, Wedges von New Look

den halben Tag im Park verbracht, danach im Biergarten gewesen und jetzt Tatort schauen. wehe das Wetter bleibt nicht so!
und morgen ist mein erster Tag beim Radio. wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich finde vor allem die Wedges in Verbindung mit den Hotpants sehr ansehnlich ;).

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein, bei uns schüttete es wie aus Kübeln! Menno. :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und noch bessere Figur! :)
    Und ich lieeebe Hotpants, bei denen man unten noch die Taschen sieht!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, super heiß!
    Im Biergarten bin ich auch gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wahnsinnig klasse aus! (:
    Das lässige Top zu den Wedges - die Kombi find ich top! ^-^

    Und ich wünsch dir viel Spaß und Glück heute! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr cool aus, vor allem bei Deiner mega Figur! Ich musste Samstag leider viel im Auto sitzen und da war das Wetter sooo schön! Naja wird ja ab Mitte der Woche wieder so schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide dich um deine tolle Figur *_*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]