Montag, 4. April 2011

04|04|2011

Zucchini-Tomaten-Quiche von Mommey.

erster Arbeitstag bei meinem neuen Praktikumsplatz war gut, bin da zusammen mit einem anderen Mädel, das dort schon einen Monat lang ist und mir heute alles ein bisschen erklärt hat. durfte gleich mal Verkehrsmeldungen und Wetter schreiben und auch schon ein bisschen schneiden und ein Interview übersetzen. hoff mal, die nächsten drei Monate werden gut :]

Kommentare:

  1. Omnomnom sieht das lecker aus.
    Hast du einen Praktikumsplatz beim Radio? Wenn ja, beneide ich dich.
    Traumberuf :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. yap, genau das :] bis jetzt war ich nur bei Print-Magazinen, bin mal gespannt, wie's wird!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sieht das Lecker aus *_* Ist das normaler Mürbteig oder mit haselnuss? *das unbedingt mal ausprobieren muss* X3

    Dein praktikum hört sich ja spannend an *_* Ich würd auch gerne mal bei nem Radiosender arbeiten X3 schade dass das so ganz anders ist als meine Ausbildung, ich daher eher schlechte Chancen hab XD

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept würde mich ja interessieren :)

    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]