Mittwoch, 20. April 2011

20|04|2011

ein Teil von Mommeys Oster-Deko. ich fand's süß :]


ansonsten bin ich grade ziemlich fertig, hab heute 12 Stunden gearbeitet und hab das Gefühl, die Woche will einfach nicht vorbei gehen. dabei hab ich in knapp 40 Stunden schon Wochenende. und das ganze vier Tage lang, ohne Stress und Verpflichtungen. und das Wetter soll auch gut werden. insofern werd ich heute und morgen wohl noch durchstehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]