Freitag, 22. April 2011

22|04|11


Kabeljau-Rücken-Filet, Bio-Lachs und Saint-Jacques-Muscheln 
mit gebratener Zucchini auf Tagliatelle.

zusammen mit Mr. Dad gekocht, dagegen kommt kein Eiweißshake an ;]

Kommentare:

  1. Uhhhhhhh das sieht aber verdammt lecker aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Moaaah .. das sieht saulecker aus!!! Rezept für die Soße? *g*

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, war richtig lecker ^^

    Alles klar, danke ♥ Wird ausprobiert

    AntwortenLöschen
  4. Neein sieht das gut aus! Ich will das jetzt genauso vor mir haben! Sofort! :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]