Samstag, 30. April 2011

Conch

Piercing Nummer sechs, gerade frisch gestochen 

Kommentare:

  1. Schön! *_*
    Steht dir bzw. deinem Ohr richtig gut! (:

    Mein Piercer wollte mir das auch mal andrehen - aber dann würd meine Ausbildungsleitung wohl durchdrehen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) irgendwie stehen wir auf die selben Piercings ;)
    was hast du noch so für welche ??
    Hab mir gestern endlich das Eskimo machen lassen und ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig toll!! :)
    Hats wehgetan??

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!
    So eins möchte ich irgendwann auch mal...ich komme nie dazu oder vergesse es immer wenn ich Zeit & Geld dafür hätte :D
    Lass uns wissen ob es gut verheilt!

    AntwortenLöschen
  5. okai :) danke für die schnelle antwort!
    Hoffe das es schnell verheilt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal mehr,jetzt aber nur tragus,septum und eskimo :) hatte damals zunge,labret,nippel,Bauchnabel und zwei Intim...aber haben sich alle in der Schwangerschaft entzündet :( total doof!!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht richtig richtig gut aus :):)
    hat es arg weh getan? würde mir sowas vielleicht auch gern machen lassen :):)

    AntwortenLöschen
  8. ja okay ;) aber nachher tuts dann ja auch nichtmehr weh oder brennt oder iwas oder?;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar :) dankeschön für die schnellen Infos und hoffentlich bleibst du auch nicht zu oft so hängen oder so :):)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hast du von der anderen Seit nen Plättchen oder ne Kugel?! Nutz lieber ein Plättchen, die Kugel macht einen beim schlafen total verrückt :D

    AntwortenLöschen
  11. schick! davon hab ich auch in jedem ohr eines :-)

    AntwortenLöschen
  12. AUA! Ich habe nur Tunnel und Tragus. Helix habe ich beerdigt.
    Wie ist da die Abheilung so?
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ouch, das muss wehgetan haben, oder?

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]