Samstag, 16. April 2011

dm Late-Night-Shopping Ausbeute

am Mittwoch gab's beim dm meines Vertrauens [höhö] eine Late-Night-Aktion: von 20-22 Uhr konnte man einkaufen, bekam Snacks und Getränke angeboten und durfte nebenbei 10fach Payback punkten. das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und meinen Einkaufkorb ganz gut gefüllt:


Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokos 1,75 Euro
L'Oréal Studio Secrets Universelles Make-Up mit selbstanpassenden Pigmenten 17,95 Euro minus 5 Euro
essence better than gel nails tips 02 natural white 2,95 Euro
essence blossom etc. multi colour powder 2,99 Euro
L'Oréal Studio Secrets Eyeshadow 285 reduziert auf 4,95 Euro
Max Factor Mini Nail Polish 06 Dreamy Pink 4,45 Euro minus 1,11 Euro
Max Factor Glide & Define Liquid Eyeliner 7,45 Euro minus 1,86 Euro
Max Factor Khol Kajal 090 Natural Glaze 3,85 Euro minus 0,96 Euro
Manhattan Augenbrauenstift 99W 1,75 Euro

ich bin mal gespannt auf's Testen, vor allem beim Shampoo und dem Studio Secrets Make Up. die Gel Nail Tips, den Max Factor Kajal und den Eyeliner derselben Marke habe ich bereits ausprobiert und war sehr zufrieden damit, deshalb wurden sie nachgekauft. 

besitzt ihr eines der Produkte bereits und könnt mir etwas dazu sagen?

Kommentare:

  1. Mit diesem Shampoo hab ich neulich auch schon geliebäugelt. Das duftet so schön schokoladig :)
    Das war ja ne tolle Aktion im DM!

    AntwortenLöschen
  2. ui das shampoo sieht interessant aus!
    die aktion ist ja super.. da wäre ich gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Garnier natural Shampoos mag ich auch ganz gerne. Vor allem in den Sorten Vanille und Olivenöl.

    AntwortenLöschen
  4. bin mal gespannt was du zu dem shampoo zu berichten hast...

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die 10fach Payback Punkte Aktionen rauben mir auch immer die letzten Cents aus der Tasche ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Ich selber habe noch keines der Produkte benutzt ;D
    Aber ich bin besonders auf das Make-Up gespannt! Das klingt wahnsinnig interessant "selbstanpassende Pigmente" ... kann man sich iwie gar nicht so vorstellen ^^"

    AntwortenLöschen
  7. würde mich freuen wenn du den Lidschatten mal genauer vorstellen würdest =) über die liest man irgendwie selten etwas

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]