Dienstag, 26. April 2011

essie Nice is Nice

eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Nice is Nice, eine Schicht Seche Vite Topcoat

einer der vier Minis aus der aktuellen French Affair Spring Collection von essie. deckt gut, ist angenehm aufzutragen und sieht hübsch aus. ein recht helles Flieder-Lila, passend zum Frühling. i like.

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr schön aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe :)

    hab dich mal auf meinem neuen Blog verlinkt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Farbe ist ja mal seeehr schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe auch total toll, echt süß und passend zum Frühling!
    Jajaja, wer schön sein will muss leiden. Ich weiß. Ich habe mich mal 3 1/2 Stunden lang tättowieren lassen! Das war höllisch..... Soviel dazu ^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]