Samstag, 16. April 2011

Garten 2011

gestern war ich wegen meinem Praktikum auf der Messe in Stuttgart "Garten 2011". bei allem, was ich gesehen habe, hätte ich jetzt gerne einen riesigen Garten und genug Geld für die entsprechende Einrichtung! oder einen Whirlpool auf der Dachterrasse, damit würde ich mich auch schon zufrieden geben ;D

hier mal ein paar Eindrücke:








alle Bilder lassen sich anklicken und damit vergrößern.

Kommentare:

  1. Jaaaa, Whirlpools für außen sind toll. Oder Schwimmteiche... Mir ging es wie dir nach der Landesgartenschau letztes Jahr hier in Baden-Württemberg. Seitdem bin ich wirklich verliebt in riesige Polyrattanmöbel für draußen :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück war ich nicht da... das sieht ja alles nach haben-wollen aus :) so ein Whirlpool wäre doch mal was hehe

    AntwortenLöschen
  3. So ein Whirlpool ist schon was feines ^-^

    Aber ich wünsch mir eh einen riiiiesigen Garten für später (wenn man denn mal ein Häusle hat), wo ich dann verschiedene "Bereiche" machen kann :3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]