Samstag, 30. April 2011

Hamsterkauf


heute bei Douglas für je 3,95 Euro, also gerade mal die Hälfte des regulären Preises, gesehen.
Kopf aus, drei Stück eingepackt und zur Kasse gegangen. draußen dann erst mal auf den Gedanken gekommen: "wann willst du die alle verbrauchen? in den nächsten Jahren?" und die Sorgen gleich mal gedanklich beiseite geschoben mit dem beruhigenden Argument "man kann's ja auch noch verschenken".
erschreckendes Verhalten :D man muss dazu sagen, dass ich die Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream schon einmal besessen habe und sehr zufrieden mit ihr war und das Produkt insofern nicht vollkommen blind allein aufgrund des Preises gekauft habe - aber andererseits bin ich mir auch absolut nicht sicher, ob ich anders gehandelt hätte, wenn es nicht so gewesen wäre. 

hat euer Verstand bei Beauty-Angeboten auch manchmal einfach Total-Aussetzer?

Kommentare:

  1. Dein Header gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Auch für's verfolgen!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jaa manchmal kauft man sachen einfach weil sie billig sind obwohl man sie garnicht braucht ...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. du kannst gerne mit mir teilen.ich liebe beauty produkte ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]