Dienstag, 5. April 2011

kleiner dm Raubzug


"Magic Summer" für Körper und Gesicht von Balea, 95 Cent bzw. 1,95 Euro
Garnier Bio Aktiv feuchtigkeitsspendender Augen Make-up Entferner, 3,95 Euro
ebelin Haarspängchen und Mini-Massage-Bürste, je 1,95 Euro

das Selbstbräuner-Creme-Gemisch hab ich mitgenommen, weil ich vor ein paar Jahren schon mal so etwas von bebe hatte ("holiday skin"?), damit eigentlich recht zufrieden war und jetzt wo sich immer öfter die Sonne zeigt gerne nicht ganz so leichenblass wäre. mal schauen, was es so bringt.

der Augen Make-up Entferner musste mit, weil ich in diesem Bereich noch immer auf der Suche nach meinem heiligen Gral bin und einer neuen Versuchung nicht widerstehen könnte. wenn ihr Empfehlungen habt, her damit!

die Haarspängchen kamen mit, weil sie in diesem Haus immer unter mysteriösen Umständen verschwinden, egal wie viele man kauft. schlimmer als Socken in der Waschmaschine.
und die Haarbürste wohnt jetzt in meiner Tasche, damit ich auch unterwegs die Haare schön hab, höhö.

[an Schminke hat mich dieses mal  irgendwie gar nichts richtig angesprochen, aber zur Glamour Shopping Week werd ich vielleicht noch ein paar L'Oréal-Produkte einkaufen.]

Kommentare:

  1. Mein heiliger Gral in Sachen Augen-Makeup-Entferner ist Take The Day Off von Clinique - kostet ca. 20 Euro, hält ewig und entfernt wirklich alles, was der Tuschekasten so zu bieten hat :)
    Ist nebenbei noch sehr, sehr mild zu den Augen, da brennt garnix.

    AntwortenLöschen
  2. DU nennst DICH leichenblass? Oh man, irgendwas läuft in dieser Welt grundlegend falsch! :D Du bist doch nicht bleich! (Falls das jetzt irgendwie zickig oder so klingt, damit will ich dich nICHT angreifen xD)

    Versuch mal den Makeup entferner von Rival de Loop, 1,29 oder 99ct - der is super!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch blass ... und möchte nicht braun werden, aber so bisschen "künstliche" Bräune schadet nicht =)

    Also keine Sonnenbank oder sowas...
    eher Selbstbräuner... letztes Jahr hatte ich das von alverde... aber das war sehr fleckig...

    dieses jahr wollte ich von st.tropez (st.moritz) eins austesten... vielleicht sind die besser...

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesichtscreme hat mir leider ziemlich viele Pickel beschert aber lass dich davon nicht abschrecken, muss bei dir ja nicht auch so sein. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]