Sonntag, 24. April 2011

MAC Quite Cute Lipstick Playing Koi

ein Nude-Ton! musste ich natürlich haben. 
genau genommen ist Playing Koi allerdings ein helles Rosa mit Peach-Einschlag
gekostet hat er mich 18 Euro.


Playing Koi hat ein Satin Finish und ist damit recht deckend. allerdings erweist er sich auch als kleines Biest und kriecht liebend gerne in Lippenfältchen. vorher peelen und pflegen ist also ein Muss. auf den Lippen hinterlässt er ein mattes Ergebnis. wenn man etwas Gloss darüber gibt, sieht's meiner Meinung nach besser aus. 

ich hab mich leider total in die Farbe verliebt, und nehme deshalb auch die kleinen Zickereien in Kauf. ein Must-Have ist er aber definitiv nicht.

"quite cute" finde ich ihn aber auf jeden Fall ;]

habt ihr auch etwas aus der Quite Cute LE gekauft?
und habt ihr auch Kosmetik-Schätze, die sich "daneben benehmen"?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Habe mir nichts gekauft, MAC ist eben doch ein bisschen teuer für mich als Schülerin :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für mich.
    Mir steht weder Nude (garnicht. ich weiß auch nicht wieso. ich hab alles probiert. tipps) noch kann ich mir MAC leisten.

    Aber dir stehts sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Quite Cute Haul gibts hier:
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/2011/04/youre-quite-cute.html

    Der Playing Koi zickt zwar bei mir auch, aber ich liebe ihn trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem hab ich auch überlegt. Da es aber überall heißt, dass er sich auf den Lippen nicht so gut verhält hab ich ihn nicht gekauft. Vermutlich wäre er zu hell gewesen!
    An dir sieht er toll aus! Dein Look ist wie immer total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe, dir steht dir Lippenstift gut!
    Schade, dass der in die Lippenfältchen kriecht
    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]