Mittwoch, 20. April 2011

might be holding your hand but im holding it loose.




verwendet: bebe young care goodbye make-up hell, Manhattan Soft Mat Loose Powder, Manhattan Augenbrauenstift, Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, MAC Brule, MNY 805A, benefit where there's smoke, Manhattan Party Glam Eyeshadow Palette, Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Underground, L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara, benefit bella bamba, NYX Blush Raisin, p2 pure color Lipstick Rodeo Drive

und ansonsten wollte ich noch sagen, dass mich das Wetter momentan sehr glücklich macht, ich endlich wieder Spaß am Arbeiten habe [nachdem mein letztes Praktikum zwischenmenschlich ein Disaster und auch sonst nicht der Burner war] und ich mich unheimlich auf den Sommer freue.

Kommentare:

  1. ich mag deinen look total gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Haarfarbe hast du, und auch sonst sehr hübsch.
    Ja das Wetter hebt echt die Laune. Noch einmal arbeiten dann habe ich auch endlich Urlaub.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haarfarbe steht dir totall gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Manhatten Augenbrauenstift gut in der Handhabung? Ich bin immer auf der Suche nach guten Augenbrauenstiften ^^
    Siehst prima aus (ohne Make-up..bla bla...Werbung nachäff ;))! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter ist echt toll ...

    Tolle Haarfarbe hast du da auf dem Kopf^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Paket ist gestern angekommen und ich hab mich riesig gefreut!
    Dickes merci :)

    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle haare und augen liebes weibchn! :)

    danke für deinen comment :) das ist so lieb :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. schönes Make-up...und eine tolle Haarfarbe hast du!
    Werd dich gleich mal verfolgen =)

    LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]