Montag, 25. April 2011

Orly Halleys Comet

eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Halleys Comet, eine Schicht Seche Vite Topcoat
[meine Nägel sehen btw gerade furchtbar aus, der Daumennagel ist komplett abgekracht und auch sonst machen sie gerade einen eher verwahrlosten Eindruck. deshalb bitte mal nuuur auf die Farbe achten ^^]

kam auch im Zuge meiner kosmetik4less-Bestellung mit. schlauer wäre allerdings gewesen, vorher mal meine heimische Nagellack-Sammlung zu durchforsten: der essence colour&go Lack Choose Me! ist ein 100%iges Dupe und kostet nur einen Bruchteil des Preises. nun gut, hinterher ist man immer schlauer. 
die Farbe finde ich für den Sommer richtig genial, ein glitzerndes Meerjungfrauen-Türkis mit Goldschimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]