Samstag, 23. April 2011

Sleek Storm Palette

nach anfänglichem Zögern bin ich doch auch schwach geworden: bei meiner ersten Kosmetik4less-Bestellung sprang die Sleek Storm Palette mit in den Warenkorb.

das erste Mal "entdeckt" habe ich Sleek vor etwa einem Jahr, damals noch in Frankreich, bei Sephora. die bunten und vor allem sehr deckenden Farben haben mich schon damals angesprochen, allerdings gab es dort nur die Acid Palette, deren Farbtöne sich nicht ganz mit meinem Beuteschema deckten. wieder zu Hause sah ich dann bei allen möglichen Bloggern nach und nach die Lobeshymnen auf die kleinen Paletten ausbrechen, hielt mich aber aus mir bisher unerfindlichen Gründen immer zurück und ließ den Hype links liegen. letztendlich habe ich doch nachgegeben und bin froh darum.

hier also mein erstes Sleek-Produkt:

zur Qualität muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die Farben sind super pigmentiert und butterweich, schimmern total schön und lassen sich einfach auftragen. für knapp 8 Euro kann man hier absolut nichts falsch machen.

wir haben uns dann auch direkt angefreundet und gleich mal auf ein süßes Rendez-Vous von dunklem Blau, Kupfer und Beige gesetzt.


ich bin absolut begeistert von der Palette und kann nur jedem empfehlen, nicht so unnötig lange zu warten wie ich selbst. wenn euch die Farben gefallen, holt sie euch, ihr werdet es nicht bereuen.

was sind eure Sleek-Lieblinge? 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Storm-Palette! *__*

    Sie war auch mein allererstes Sleek-Produkt und für grade mal 80Ct(!!) pro Lidschatten lohnt sich das doppelt und dreifach!
    Die Qualität ist sooo toll und die Farben sind perfekt für schöne Alltags-AMUs und auch für tolle Ausgeh-AMUs.

    Ansonsten habe ich noch einen Sleek Nagellack in Barbiepink, der ist auch toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. viel freunde damit... die palette ist toll !


    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei der Original Sleek Palette sehr stark am überlegen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze die Palette auch und bin seehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 2 Paletten, die Storm und die aus der avoir la peche LE und bin total begeistert von der pigmentierung und der haltbarkeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine augen sind einfach nur WOW:-D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kosmetik4less kenne ich ja noch gar nicht. Mal zum Rouge: Die Farbe ist echt schön und du hast das Rouge meiner Meinung nach echt super verteilt. Es schaut echt gut aus. Ich wünschte, ich könnte es auch annehmbar verteilen ^^'
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]