Sonntag, 1. Mai 2011

01|05|2011

Spaghettoni in Tomatensoße 
mit grünen Spargelspitzen, Asia-Hähnchen und Parmesan. 

seltsame Kombination, hat aber lecker geschmeckt. obwohl ich Spargel sonst eigentlich gar nicht mag.
wir haben schon Mai! heißt, in zwei Monaten ist mein Praktikum um und der Sommer sollte da sein :] den passenden Bikini hab ich mir gestern schon zugelegt.

1 Kommentar:

  1. Das klingt allerdings nach einer seltsamn Kombination^^ Aber oft sind es dann gerade diese Kombis die besonders lecker schmecken *g*

    Was für einen Bikini hast du dir denn gekauft? ich suche schon seit Jahren einen neuen und bin immernoch nicht fündig geworden, ich bin da einfach zu anspruchsvoll glaube ich =(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]