Montag, 9. Mai 2011

08|05|11

 Beeren-Müsli bei 27 Grad auf dem eigenen Balkon.

 
neues Sommer-Chill0r-Kleidchen von Titus.

auf der Dachterrasse relaxen mit Mommey und Aperol Sprizz.

Kommentare:

  1. mag auch einen Balkon haben... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein Balkon wär supi! Zuhause gibts zwar eine Terrasse, aber in meiner Studentenbude versauer ich bei dem schönen Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Tag an.

    Mir gefällt dein Blog, bin dann mal deine neue Leserin! :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]