Samstag, 21. Mai 2011

20|05|11

lila Laune ;P



verwendet: Everyday Minerals Intensive Base Fair Medium, Nivea Stay Real Terra Powder Sunset Bronze, Manhattan Augenbrauenstift, Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, Urban Decay Deluxe Eyeshadow Freakshow, essence Eyeshadow Humpty Dumpty [aus der Fairytale LE], MAC Eyeshadow Brule, L'Oréal Voluminous Mascara, NYX Blush Raisin, MAC Mineralize Blush Pet Me [aus der Fabulous Felines LE], essence lip pencil white [aus der black and white LE], MAC Lipstick Pretty Please

und abends dann die gepimpte Version:
ausgetragen auf 'ner ziemlich siffigen Hausparty :D war trotzdem ein sehr lustiger Abend. und nachdem ich heute nur gechill0rt hab, darf ich nachher erst mal von 20 Uhr bis Mitternacht arbeiten und werd danach noch irgendwie versuchen in die Stadt zu kommen, schließlich muss das Wochenende genutzt werden ;]

Kommentare:

  1. Du bist extrem attraktiv! Und das Make Up ist auch schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Freakshow habe ich auch und stehe total auf die Verpackung ;).

    AntwortenLöschen
  3. auf dem ersten Bild strahlst du richtig :)
    sehr hübsch schnecke!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Make up gefällt mir richtig gut! Ist dir echt super gelungen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hatte dich noch gar nicht abonniert. Wie konnte das denn passieren?! Dabei mag ich deine Stylings doch so gern, die du bei den Beautyjunkies postest.
    Also nun hab ich dich abonniert:-)
    Wenn du magst, kannst du mich ja auch mal besuchen: The Allure

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! :) kann ich nur zurückgeben, ich steh total auf dein piercing :O
    Marilyn

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]