Montag, 30. Mai 2011

29|05|11

Sonntag.
ohne Kater hat man Zeit sich Gedanken zu machen. nicht wirklich hilfreich.
out of bed, aber schon angemalt!
Schlafzimmerblick und Vogelnest-Haare. 

chill0rn auf Balkonien.

Geburtstag von meiner Cousine und Zony nachfeiern.
links Träubleskuchen, rechts Erdbeer-Exquisa-Torte. 

mein Geburtstagsgeschenk an Zone. also die Hose.
warm genug war's immerhin :]

wie habt ihr das WE so verbracht?

Kommentare:

  1. süß siehst du aus früh morgens! :)
    Willst du mir so eine Hose nicht zufällig auch schenken? Sau geil das Ding <3

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto... Wow, jetzt ehrlich! :D
    Deine Haare, sowohl Augen sehen da extrem hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. haha die Vogelnest Haare sehen garnicht so schlimm aus! Der Kuchen sieht sehr lecker aus, darauf hätte ich nun auch lust!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja :D Aber hey, willkommen im Club, 'nen Anstaz habe ich auch gerade. Wird morgen behoben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst echt wieder super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach hübsch
    hätte auch so gern nen balkon :( aber nein ich hab meine eigene sauna unterm dach -.-

    lecker kuchen <3

    AntwortenLöschen
  7. *mist* Stuttgart ist schön, aber wenn ich so nah bei meiner Familie wohnen müsste bekäme ich einen Rappel :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist die Königin der Augenbrauen. Die sehen echt toll aus. :) Ich war dieses WE am Meer.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]