Samstag, 7. Mai 2011

30|04|11

nachdem ich letzte Woche eigentlich so gut wie gar nicht zum Bloggen kam [12 Stunden-Arbeitstage und Frühschicht ftw], wollte ich noch kurz ein paar Bildchen vom letzten Samstag zur Schau stellen :]

frisch vom Piercer. Conch gestochen und Eskimo gekürzt, jetzt bin ich glücklich :]

was ich eigentlich zeigen wollte: eine meiner Meinung nach wunderbar frühlingshafte Lidschatten-Kombi, deren eigentlich Wirkung aber größtenteils von meiner Kamera verschluckt wird. gnaaarf.

Kombination aus: catrice 110 Gilbert's Grapefruit, einem schimmernden hellen Rosa mit minimalem Peach-Einschlag [und teils nervig groben Glitzerpartikeln, Vorsicht!] und dem L'Oréal Studio Secrets Lidschatten 285, einem wunderschönen Greige. jetzt müsste man sich die Swatches nur noch entsprechend auf den Augen vorstellen ^^

Kommentare:

  1. Die Farben sehen super aus. Und wirklich schön für das tolle Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi sieht wirklich toll aus! (:
    Auch wenn die Cam sie scheinbar echt nicht fotografieren mag ;D

    Und mir ist grad mal aufgefallen, dass du voll die tolle Augenbrauenform hast! *_*
    Klingt zwar blöde, aber ich zB krieg meine Brauen nie so schön hin! ._.

    AntwortenLöschen
  3. bei welchem Piercer bist du?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: vier von sechs sind von Pure Metal in Stuttgart, den ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann, und das Conch und mein Labret sind in Ludwigsburg bei X-Treme-Piercing gestochen.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]