Samstag, 21. Mai 2011

Manhattan Hands Up!

hab gestern überrschend sämtliche aktuelle LEs in meinem heimischen dm gesichtet: MNY "I Am a Fashion Bohemian", essence "meet me@holografics.com", Manhattan "Luxopolis", und sogar die p2 "Ship Ahoi!". und ganz ehrlich: alles lame, nichts davon hat mich auch nur im Geringsten angesprochen.
dafür hab ich einen vollen Aufsteller der aktuellen Manhattan Nagellack LE gefunden und weil ich ja ohnehin kaum Auswahl besitze was Nagellack angeht *chrm* gleich mal vier Stück mitgenommen: 


richtig tolle Frühlings-/Sommer-Farben!

und mit der Textur der Manhattan Lacke bin ich bisher immer sehr gut zurecht gekommen. hab den blauen Lack gleich mal aufgetragen, deckt in anderthalb Schichten ;] also entweder zwei dünne oder eine dicke. für jeweils 2,45 Euro kann man hier meiner Meinung nach nichts falsch machen, absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll! *_*
    Ich muss da nachher auch mal nachschauen bei DM ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Farben :)
    gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich gestern auch bei DM gesehen!! :)
    Finde das Blau richtig richtig geil!!

    AntwortenLöschen
  4. Das grün taugt mir :) Ich finde zur Zeit auch dass die LEs immer einfallsloser werden...

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farben :)
    Vor allem das Grün!!

    AntwortenLöschen
  6. Aus der LE habe ich mir auch einige Nagellacke ausgeguckt, ich also rein zu dm und was fand ich vor: ganze drei Farben waren noch da und keine davon hatte ich mir ausgeguckt....ich also zum nächsten dm...wo gar kein Aufsteller stand, toll. ^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]