Dienstag, 31. Mai 2011

Mini-Douglas Raubzug

eigentlich wollt ich vorerst keinen Nagellack mehr kaufen. sozusagen wegen Überfüllung geschlossen. aber dann war ich im Douglas, um Katy Perrys neues Parfum auszuprobieren. btw absolut nichts für mich: nachdem ich von Rihannas Parfum so begeistert war, dachte ich eigentlich, dass Katy Perry auch voll in mein Beuteschema passen müsste und hab mich gleich mal fleißig mit dem Tester eingesprüht - nur um dann festzustellen, dass der Duft ungefähr null zu mir passt. viel zu floral und einfach nicht meins. da war's dann aber schon zu spät und ich musste mich für den Rest des Tages so ertragen. schadeee!
auf jeden Fall hab ich dann dort die OPI-Lacke aus der Katy Perry Kollektion, auf nur 8 Euro reduziert, entdeckt. da ich schon die Minis besitze, hätte es mich eigentlich nicht interessiert, hätte ich nicht meine Lieblingsfarbe The One That Got Away unglücklicherweise unauffindbar verlegt. also durfte das hübsche Stück nun in Originalgröße mit.

und weil ich schonmal dabei war, hab ich mir auch noch das umschwärmte Hand Food von Soap&Glory mitgenommen, nachdem ich irgendwo aufgeschnappt hatte, dass es nach der alten Zusammensetzung von Miss Dior Chérie [einem meiner absoluten Lieblingsparfums, waaaaruuum musste man das ändern!!!] riecht. und was soll ich sagen - absolut ins Schwarze getroffen, und die Pflegewirkung ist auch super. der Preis von 6,95 Euro ist zwar happig, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie mir allein wegen dem Duft auf jeden Fall nachkaufen werde :)

Kommentare:

  1. "The one that got away" ist wirklich eine tolle Farbe! Im Gegensatz zu den anderen dreien, die zwar auch hübsch, aber sehr kompliziert sind meiner Meinung nach...

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Soap&Glory Sachen muss ich auch mal gucken, man hört nur gutes.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, wie konnte man nur den Duft ändern ?! -.-

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]