Dienstag, 31. Mai 2011

nomnom von Samstag.

"die Auberginen schmecken aber lecker so..."
"das sind keine Auberginen, das ist Sellerie!"
"oh, macht Sinn!"

Hähnchenbrust auf Salat mit Sellerie-Chips.

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht lecker aus.. Obwohl ich Sellerie nicht mal mag! :D

    AntwortenLöschen
  2. nomnom schaut lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey:) ohhh sieht das lecker aus :D jetzt hab ich voll hunger ^^

    danke für dein kommentar :) meine augenbrauen sind eigentlich recht zickig.. mach ich aber noch nen post zu :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]