Donnerstag, 26. Mai 2011

touched down in the land where the skies were blue.

neue Schuhe ♥ von New Yorker, reduziert auf 9,95 Euro. der Preis in Kombination mit Leo-Muster, Schleifen und Keilabsatz war für mich einfach ein unschlagbares Argument. auch, wenn die meisten sie wohl für eher weniger hübsch gewöhnungsbedürftig halten werden ^^* 

abgesehen davon, dass ich den ganzen Tag über unglaublich müde war, fand ich's so weit heute sehr angenehm: arbeiten hat Spaß gemacht, in der Mittagspause haben wir alle zusammen draußen gegrillt und abends war ich noch kurz mit meinem besten Freund in der Stadt, shoppen. eigentlich war er auf der Suche nach Badeshorts und Sommerhosen [und wurde dank meiner fachkundigen Beratung ;] auch fündig], aber wie das eben so ist, hab ich selber auch noch einige Teile gefunden: einen zweiten neuen Bikini und drei Shirts für die nächsten warmen Tage. das ganze wohlgemerkt in nicht einmal anderthalb Stunden ^^


und auf dem Heimweg hab  ich dann noch einen richtig schönen Regenbogen gesehen, der genialerweise direkt zu meinem Haus geführt hat :]

Kommentare:

  1. Aww das mit dem Regenbogen ist ja süß! :3

    Und ich finde die Schuhe total schick! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe auch super *___* Leider trage ich ja kein beige & braun, hätte also null zum dazu kombinieren X'D Aber das Muster + den "Schnitt" find ich super chic! X3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  4. Und hast du vor deinem Haus auch den Topf voll Gold gefunden? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die schuhe sau geil!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie schnurrst du die schuhe ich hab sie auch und sieht immer komisch aus -.-

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]